Seitenpfad:

Mitgliederversammlung mit Wahl des Vorstands

11.03.2023, 10:30 Uhr
Sachsen-Anhalt-Thüringen-Sachsen
Feldschlößchen-Stammhaus, Dresden, Budapester Straße 32
Liebe Kollegin, lieber Kollege! Wir freuen uns, Dich zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung ins Feldschlösschen einzuladen. Wir wollen uns neu aufstellen. Im Juni beginnen die nächsten Tarifverhandlungen und wir wollen stärker werden. Ein neuer ehrenamtlicher Vorstand wird Dresden in Frankfurt eine Stimme geben und die Gebäudereinigung in Dresden mitgestalten. Dafür suchen wir Menschen mit Herz für die Gewerkschaft, frischen Ideen und dem Willen, etwas zu verändern. Sei dabei, bring Dich ein und entscheide mit! Wenn Du selbst kandidieren möchtest, kannst Du das vor Ort tun oder uns vorher schreiben.
Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Infos zur Tarifrunde 2023 und der Wert der Gebäudereinigung in Dresden 3. Wahl des neuen ehrenamtlichen Vorstands der Fachgruppe Glas- und Gebäudereinigung im Bezirksverband Dresden 4. Gemeinsames Mittagessen
AnmeldeinformationenAb sofort unter 069 95737466.
RegionSachsen-Anhalt-Thüringen-Sachsen
BezirksverbandDresden
BrancheGebäudereinigung
Zielgruppe