Gebäudereinigung


Die Innung besucht


© IG BAU
25.09.2017
Anlässlich des Tags des Innungsobermeisters, einen Ehrentag, den es offiziell gar nicht gibt, besuchten Mitglieder der Fachgruppenvorstände des Gebäudereiniger-Handwerkes aus der Region Sachsen-Anhalt - Thüringen - Sachsen die jeweiligen Innungen und überbrachten unsere Glückwunschkarten mit den Unterschriftenlisten und den entsprechenden Forderungen in der diesjährigen Tarifrunde.

Die Fachgruppen Bautzen, Dresden und Chemnitz besuchten den Innungsobermeister Herrn Böhm in Dresden am Sitz der Innung.

Es gab ein circa 15-minütiges Gespräch mit Vertreterinnen der Innung, in welchem unsere Mitglieder ihre mehr als berechtigten Forderungen verdeutlichten.

Leider konnte die Glückwunschkarte Herrn Böhm nicht persönlich überreicht werden, da er derzeit erkrankt ist.