Betriebsratswahl 2014

Betriebsratswahl? Klar doch.

06.01.2014
Machen wir alle vier Jahre. Routine. Was soll da schon schief gehen? Das ist doch immer dasselbe. Und außerdem helfen doch auch der Leitfaden und die Wahlunterlagen der IG BAU. Schön, wenn es so einfach ist. Aber trotzdem gibt es immer wieder Fragen. Die kommen meistens, wenn gerade niemand in der Nähe ist, den man mal schnell fragen könnte. Und dann braucht man die Antwort zumeist auch noch jetzt und sofort. Dafür gibt es eine Lösung. Zum Beispiel ein Anruf bei den Rechtsschutzbeauftragten der IG BAU. Oder der Hotline zur Betriebsratswahl: 0391 - 40 87 600.

Bevor alle Stricke reißen oder das Kind in den Brunnen fällt: Die BR-Wahl-Hotline der IG BAU anrufen. Hier kommt die Antwort sofort oder die Frage wird an einen kompetenten Ansprechpartner bei der IG BAU weitergeleitet. Rückruf ist garantiert!

Für Fragen rund um die Betriebsratswahl gibt es einen Mail-Dienst für. Schreibe einfach an brwahl2014@igbau.de.