Arbeit und Wirtschaft

DGB-Sommertour 2016

Unter anderem auf der Sommertour dabei (v.l.): der IG-BCE-Vorsitzende Michael Vassiliadis, der IG-BAU-Vorsitzende Robert Feiger, die GEW-Vorsitzende Marlis Tepe, der DGB-Vorsitzende Reiner Hoffmann, die stellvertretende ver.di-Vorsitzende Andrea Kocsis und die NGG-Vorsitzende Michaela Rosenberger © DGB
04.07.2016
Einmal quer durch die Republik: Vier Tage lang besuchen Top-Gewerkschafterinnen und -Gewerkschafter Betriebe aus acht verschiedenen Branchen, um sich über Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft zu infomieren. Los geht es heute in Köln. Mit dabei: IG BAU-Chef Robert Feiger.

Zum Start der Sommertour trafen die Gewerkschafter heute Beschäftigte im Polizeipräsidium Köln, bei der Bayer AG in Dormagen und am Geschwister-Scholl-Gymnasium in Pulheim.