IGay BAU


Gemeinsam mehr erreichen


© IGay BAU
25.10.2016
Am Wochenende hat sich die Arbeitsgruppe IGay BAU in Würzburg zum zweiten Arbeitstreffen 2016 getroffen. Hauptvorhaben für 2017 wird ein Vernetzungstreffen der Einzelgewerkschaften des DGB sein.

Nach einem deftigen Abendessen im Hofbräuhaus Würzburg besuchten einige von uns das Beratungszentrum WUF. Dort lernten wir nette Leute kennen, sogar einen Fachanwalt, der in homosexuellen Fragen unseren Mitglieder gerne zur Verfügung stehen wird.

Das nächste Treffen der IGay BAU soll vom 3. bis 5. Februar 2017 stattfinden. Bei diesem Treffen wollen wir uns mit anderen Gewerkschaften des DGB treffen, um gemeinsam eine Zusammenarbeit zu organisieren.

Solltest du Lust haben uns zu unterstützen, melde Dich doch einfach bei uns: igaybau@freenet.de

Ein Beitrag unseres Kollegen Carsten Wirth