Aufsichtsratswahlen AVECO Holding AG


Hüseyin Kavvesoglu


02.05.2012
Hüseyin Kavvesoglu steht auf Platz eins der Kandidatenliste der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der AVECO Holding AG. Der 55-Jährige ist bei der WISAG Prodiktionsservice GmbH beschäftigt und Vorsitzender des Konzernbetriebsrats.

Warst Du bisher schon im Aufsichtsrat der AVECO Holding?
Ich bin Mitglied im Aufsichtsrat WISAG Produktionsservice. Vor dem Verkauf war ich Mitglied im Aufsichtsrat der ThyssenKrupp AG und der ThyssenKrupp Services AG.

Warum kandidierst Du wieder?
Ich möchte meine Erfahrung im Aufsichtsrat eines Großkonzerns zum Wohle der Kolleginnen und Kollegen und des Unternehmens nutzen.

Was motiviert Dich?
Aufsichtsratsarbeit ist nach meiner Auffassung wichtiger und bedeutsamer geworden. Sie muss sorgfältig, kompetent und mutig ausgeführt werden.

Welche Erwartungen hast Du?
Als Arbeitnehmervertreter wollen wir die Qualität der Aufsichtsratsarbeit steigern.