IGay BAU


IGay BAU beim Christopher Street Day in Berlin


© IG BAU (Andreas Entmann)
25.06.2013
Vergangenen Samstag waren wir zum zweiten Mal mit einem eigenen CSD-Wagen am Start. Nach Hamburg im vergangenen Jahr zog es uns diesmal nach Berlin.

IG BAU (Denny Wirth)

IG BAU (Harry Gosch)

© IG BAU (Harry Gosch)

Nach den üblichen und unüblichen Problemen vor so einer großen Veranstaltung waren wir froh uns am Freitagabend mit den ersten Helfern im GJEW treffen zu können - und auch das ein oder andere Bier zu trinken.

Samstag früh ging es dann zum Kurfürstendamm, wo rund 20 Helfer den Aufbau des Wagens problemlos durchführten. Nach einem Gruppenfoto und Willkommenssekt wurde dann endlich zu den Sounds von DJ Schwachbär gebührend gefeiert.

Bei bester Stimmung trugen wir somit nicht nur unsere Forderungen nach außen, sondern haben auch die IGay BAU bekannter gemacht.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, aber besonders bei der Jungen BAU Berlin-Brandenburg, DJ Schwachbär und unserem Fahrer Sven.

Bis demnächst beim gemeinsamen Kampf gegen Homophobie und Heteronormativität

Bei Interesse könnt ihr euch unter forstleiter@freenet.de melden und uns bei Facebook besuchen

© IG BAU (Harry Gosch)

© IG BAU (Manuela Machwart)

© IG BAU (Manuela Machwart)

Mitglied werden


Auf einen Klick


© b_engel

Du hast Lust, mitzumachen? Melde Dich bei
mailto:igaybau@freenet.de oder igaybau@online.de

Aktuelles Material

Interessante Links

www.zeig-respekt.de
Internetseite des LSVD für Jugendliche, die Fragen aller Art zum Thema Sexualität beantwortet

Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD)