IGay BAU

Vorfreude auf den CSD

Die Mitglieder des Arbeitskreises (von unten links): Christian Federspiel (Stellv. Sprecher), Bernhard Kullmann (Erster Sprecher), Gilles Vercucque, Rita Biehl (Schriftführerin), Andreé Thiry, Teresa Bach.<br />
 © IG BAU
31.05.2017
Ende April hat sich im Raum Saar-Trier der erste regionale Arbeitskreis der IGay BAU gegründet. Gestern haben sich nun zum ersten Mal alle Mitglieder getroffen, um ihre Teilnahme am Christopher Street Day in Saarbrücken vorzubereiten. Geplant ist ein zweitägiger Infostand während des Straßenfestes und die Teilnahme an der Parade durch die Saarbrücker Innenstadt.

Eine Fußgruppe des Zentralverbands Deutscher Schornsteinfeger wird die Gruppe dabei - wie im vergangenen Jahr - unterstützen.