... zum Estrel Hotel mit dem Auto

01.01.2017
Das Estrel Berlin ist dank der idealen Verkehrsanbindung schnell und einfach zu erreichen – die Auffahrt zur Autobahn liegt nur 1,5 Kilometer entfernt.

>> aus Richtung Westen / Süden
Von der A2 bzw. der A9 fahren Sie auf die A10 / Berliner Ring, anschließend auf die A115 und folgen danach der A100 Richtung Wilmersdorf / Kurfürstendamm / Flughafen Schönefeld. An der Ausfahrt 26 "Grenzallee" abfahren. Nun bitte der Baustellen-Umleitung über Bergiusstraße, Haberstraße und Neuköllnische Allee folgen, um auf die Grenzallee zu gelangen. An der folgenden Ampelkreuzung links auf die Sonnenallee biegen und nach ca. 500 Metern befindet sich das Estrel Berlin auf der rechten Seite.

>> aus Richtung Norden
Von der A24 Dreieck Havelland fahren Sie auf die A10 / Berliner Ring Richtung Berlin. Anschließend auf die A111 Richtung Flughafen Tegel / Berlin-Zentrum / Berlin-Reinickendorf. Danach auf die A100 und an der Ausfahrt 26 "Grenzallee" abfahren. Nun bitte der Baustellen-Umleitung über Bergiusstraße, Haberstraße und Neuköllnische Allee folgen, um auf die Grenzallee zu gelangen. An der folgenden Ampelkreuzung links auf die Sonnenallee biegen und nach ca. 500 Metern befindet sich das Estrel Berlin auf der rechten Seite.

>> aus Richtung Osten
Von der A13 bzw. der A12 / A10 fahren Sie am "Schönefelder Kreuz" auf die A113 Richtung Berlin-Zentrum. An der Ausfahrt "Grenzallee" abfahren. Nun bitte der Baustellen-Umleitung über Bergiusstraße, Haberstraße und Neuköllnische Allee folgen, um auf die Grenzallee zu gelangen. An der folgenden Ampelkreuzung links auf die Sonnenallee biegen und nach ca. 500 Metern befindet sich das Estrel Berlin auf der rechten Seite.