Aufsichtsratswahlen AVECO Holding AG

Wir für Euch

Am 4. September dieses Jahres finden bei der Aveco Holding AG (dem Mutterkonzern der WISAG) Wahlen zum Aufsichtsrat an. Die IG BAU tritt mit einer eigenen Liste an, um Unternehmenspolitik im Sinne der rund 45.000 Beschäftigten mitzugestalten. Vier der insgesamt zehn Kandidaten berichten über ihre Beweggründe zu kandidieren.

02.05.2012
Margrit Giese ist kaufmännische Angestellte bei WISAG Gebäudereinigung. Die 60-Jährige Betriebsrätin steht auf Listenplatz vier.
02.05.2012
Auf Platz zwei der Liste der IG BAU-Betriebsräte tritt Olaf Ahlhelm an. Der stellvertretende Konzernbetriebsratsvorsitzende ist 42 Jahre alt und arbeitet in der Innenreingung bei der Firma WISAG.
02.05.2012
Hüseyin Kavvesoglu steht auf Platz eins der Kandidatenliste der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der AVECO Holding AG. Der 55-Jährige ist bei der WISAG Prodiktionsservice GmbH beschäftigt und Vorsitzender des Konzernbetriebsrats.
01.05.2012
Auf Platz eins der Vertreter der IG BAU steht Bärbel Feltrini. In ihren Zuständigkeitsbereich als IG BAU-Bundesvorstandsmitglied fällt unter anderem das Gebäudereiniger-Handwerk. Der Grund für ihre Kandidatur.