Befristungen & Co.

28.11.2014
Umfassende Fakten und Hintergrundinformationen findest Du in der Broschüre „Für unbefristete Arbeit mit Perspektive“ und im Betriebsrats-Faltblatt der Branche Gebäudereiniger-Handwerk. Das Faltblatt kann rechts unter „Faire Arbeit Jetzt! Befristung – Nein Danke““ heruntergeladen werden, die Broschüre ist exklusiv für Mitglieder der IG BAU.
28.11.2014
Auch in einem befristeten Job hast Du Rechte. Erste Antworten auf wichtige Fragen gibt’s hier. Wir bieten Unterstützung bei Problemen am Arbeitsplatz und wenn Du mehr Fairness durchsetzen willst. Mitglieder bekommen auch Rechtsschutz. Und wir reden Klartext mit Politikern: Denn es braucht endlich strengere Gesetze gegen Befristungen – für Faire Arbeit Jetzt