Einrichtungen - Auftanken auf Usedom

Auftanken auf Usedom

© Fotolia
01.11.2017
Im Januar, Februar, März oder im November, Dezember, am einsamen Strand in der klaren Winterluft – das Ferienzentrum Trassenmoor auf Usedom bietet Ihnen den richtigen Rahmen für eine entspannte Atempause an der Ostsee. Machen Sie Kurzurlaub vom Alltag und sichern Sie sich jetzt unser Winterangebot 2018 mit vielen Extras!

Tanken Sie ein paar Tage bei uns auf und genießen Sie die winterliche Natur. Der Strand ebenso wie der märchenhafte Wald laden zu langen Spaziergängen ein. Anschließend machen Sie es sich in Ihrer kuschelig-warmen, umweltfreundlich beheizten Ferienwohnung gemütlich. Um die Endreinigung kümmern wir uns ohne Aufpreis, Ihre Wäsche können Sie ebenfalls kostenlos tauschen. Und am letzten Tag schlafen Sie in Ruhe aus und lassen den letzten Urlaubstag bis zum Abend bei uns ausklingen.

Das Angebot

• 3 Übernachtungen in komfortablen Wohnungen bis 4 Personen, inklusive Endreinigung und kostenfreiem Wäschetausch,
  • Nutzung unserer neuen Fass-Sauna am Waldrand (nach Verfügbarkeit) inkl. Bademantel, Saunakilt und Handtücher,
  • kostenfreie Fahrt mit der Usedomer Bäderbahn auf der Insel Usedom zwischen Züssow – Świnoujście und Zinnowitz – Peenemünde sowie im UBB-Buslinienverkehr auf der Insel Usedom, einschließlich Stadtgebiet Wolgast.