Seitenpfad:

Frühlingsfest und Mitgliederversammlung

06.04.2024, 14:00 Uhr
Sachsen-Anhalt-Thüringen-Sachsen
IG BAU Dresden, am Mitgliederbüro Ritzenbergstr. 3, 01067 Dresden
Feiern muss auch mal sein! Alle Reinigungskräfte in Dresden sind herzlich eingeladen zu unserem Frühlingsfest. In der ersten Stunde diskutieren und beschließen wir unsere Forderungen für unsere Lohnrunde und wählen neu, wer Dresden in Frankfurt vertreten soll. Danach finden wir uns gesellig zusammen mit Grill und Getränken. Kommt vorbei, lernt nette Kolleg*innen aus der ganzen Branche kennen, wir freuen uns!
AnmeldeinformationenAnmeldung bitte bis 4.4. unter 0351 89732170 oder bei Stella unter 0151 15536234.
Veranstalter FG GGR
RegionSachsen-Anhalt-Thüringen-Sachsen
BezirksverbandDresden
BrancheGebäudereinigung
Zielgruppe