Seitenpfad:

"Tu Dir gut"

15.03.2024, 18:00 Uhr
Rheinland-Pfalz - Saar
Bildungszentrum des Saarlandes, am Tannenwald 1, 66459 Kirkel. Das Seminar ist zweitägig, Beginn: Fr
Wir laden unsere Frauen sehr herzlich zu diesem Seminar ein. Eine Auszeit für Frauen! Wir haben hier eine tolle Referentin ausgesucht: Bernadette Fuchs-Buchholz.
Das Seminar ist kostenfrei, die Übernachtung, die Verpflegung und die Fahrtkosten werden von der IG BAU bezahlt. Erlaube Dir, die Rollen des Alltages mal abzustreifen und wieder so zu sein wie Du bist – wunderbar & einzigartig. Im Frauenkreis finden wir wieder zurück zu uns selbst und erinnern uns an all die Schätze, die wir in uns tragen. Mit beiden Beinen wieder fest auf dem Boden zu stehen, die Herausforderungen des Lebens annehmen und diese zu bewältigen. Sanfte Yogaübungen, Qi Gong, Meditation und vieles mehr helfen Dir dabei. Lass Dich ganz einfach überraschen.
AnmeldeinformationenWenn Du Fragen hast, ruf an! Telefonnummer: 0631 3669720.
Veranstalter IG BAU
ReferentBernadette Fuchs-Buchholz
RegionRheinland-Pfalz - Saar
BrancheAlle Branchen
ZielgruppeFrauen