Seitenpfad:

virtueller Austausch - Tarifrunde Bauhauptgewerbe 2024 – Wir streiken?

15.05.2024, 18:00 Uhr
Sachsen-Anhalt-Thüringen-Sachsen
digital
Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir befinden uns nun in der heißen Phase der Tarifrunde im Bauhauptgewerbe. Um Euch bestmöglich zu unterstützen und aufkommende Fragen zu klären, möchten wir Euch herzlich zu unserem virtuellen BAU-Austausch einladen. Während dieser einstündigen Sprechstunde, die am kommenden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils von 18 bis 19 Uhr stattfindet, habt Ihr die Möglichkeit, Eure Anliegen und Fragen rund um die Tarifrunde und anstehende Streiks anzusprechen. Ob es um die aktuellen Verhandlungen, geplante Aktionen oder konkrete Fragen zur Streikbeteiligung geht – kein Thema ist zu klein oder zu groß, um besprochen zu werden. Die Teilnahme ist einfach und unkompliziert: Ihr könnt direkt über den bereitgestellten Link an der Veranstaltung teilnehmen, ganz ohne vorherige Anmeldung. Lasst uns gemeinsam sicherstellen, dass wir gut informiert und gestärkt in die entscheidende Phase der Tarifrunde gehen können. Wir freuen uns darauf, Euch nächste Woche beim BAU-Austausch zu sehen! Mit solidarischen Grüßen Eure regionale Streikleitung