24. Bundesseniorentreffen 2023 – Ausblick auf 2024

24. Bundesseniorentreffen in Bad Kissingen
(Foto: IG BAU) Line Dance beim 24. Bundesseniorentreffen in Bad Kissingen.
28.02.2023
Senioren

Es waren wieder sehr angenehme und erholsame Tage, die mehr als 200 Senior*innen vom 16. bis 22. Februar 2023 beim 24. Bundesseniorentreffen in Bad Kissingen genießen konnten. Sich von allen Annehmlichkeiten des Wohlfühl-Hotels CUP VITALIS verwöhnen zu lassen und erlebnisreiche Stunden mit Gleichgesinnten zu verbringen, ist immer wieder ein besonderes Erlebnis zum Jahresanfang. Aus diesem Grund kommen viele unserer Gewerkschaftsmitglieder öfter hierher und haben sich bereits für 2024 angemeldet.

Bad Kissingen

Unser Sommerspezial-Treffen 2023 in Bad Kissingen ist in diesem Jahr vom 25. Juli bis 1. August geplant: hierfür sind noch Buchungen möglich. In dieser Zeit findet das berühmte Rakoczy-Fest statt, ein besonderes Erlebnis.

Für das 25. Bundesseniorentreffen 2024 in Bad Kissingen, vom 8. bis 14. Februar 2024, wurde das Angebot bereits beim diesjährigen Treffen den Teilnehmer*innen unterbreitet. Erste Buchungen liegen bereits vor. Die Reiseprospekte für Bad Kissingen könnt Ihr am Seitenende herunterladen. Weitere Auskünfte gibt es bei Marina Mögel:

Telefonisch: 0351 - 26 56 338 und per

Berlin Grunewald

Die ersten drei Durchgänge im Rahmen des diesjährigen 24. Bundesseniorentreffens im Seehotel Grunewald an der Havel in Berlin sind bereits ausgebucht. Im vierten Durchgang vom 23. bis 30. September 2023 sind noch Plätze frei. Wer teilnehmen möchte, kann sich an die GEW Ferien GmbH wenden:

Telefonisch: 069 138261-222 und per

Prospekt zum Sommerspezial-Treffen 2023 in Bad Kissingen.

Prospekt zum 25. Bundesseniorentreffen 2024 in Bad Kissingen.