Seitenpfad:

Bundesseniorentreffen in Berlin: Dritter und vierter Durchgang

Gruppenfoto vom Bundesseiorentreffen in Berlin
(Foto: IG BAU Senioren)
07.11.2023
Senioren

Auch beim dritten und vierten Durchgang des 24. Bundesseniorentreffens im September 2023 im Seehotel Grunewald in Berlin an der Havel verbrachten IG BAU Seniorinnen und Senioren eine erlebnisreiche Zeit.

Die Reisbegleiter Ulrich Boes und Karl-Günther Ziesmer taten ihr Bestes, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Unter anderem stand der Besuch von Karls Erlebnisdorf, mit der wunderschönen Eis-Welt, auf dem Programm. Auch Kaffee und Kuchen waren dort vorzüglich, wie auf dem Foto gut zu sehen ist. Das Krimi- Dinner am Abend im Seehotel Grunewald war ein Erlebnis, das keiner missen möchte. Das Essen war gut, die Schauspieler sehr gut und die Anwesenden haben toll mitgearbeitet, sagten die Schauspieler. Die Brückentour durch Berlin auf der Spree lohnt sich immer, darin waren sich alle einig und freuen sich schon auf das nächste Treffen in 2024.

Kaffee und Kuchen in Karls Erlebnisdorf
(Foto: IG BAU Senioren) Kaffee und Kuchen in Karls Erlebnisdorf